Instagram
 
 
 

 

SWISSPERMANENT, SEESTRASSE 125, CH-6052 HERGISWIL

TEL.: 079 540 15 35, MAIL: beautydoc@swisspermanent.ch

 
 
 
Home
ueber mich
kundenstimmen
mesotherapie
kontakt
 
 
 
zurueck zu home
 
     

 

Informationen zum Coronavirus

 

 
 

Wir halten uns an das Schutzkonzept des SFK, das auf den Vorgaben des BAG basiert und branchenspezifisch für Kosmetikstudios angepasst wurde.

 
     
 

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst oder krank bist, bitten wir Dich, zu Hause zu bleiben und einen neuen Termin zu vereinbaren. Wir behandeln nur gesunde Kunden.

 
     
 

Bitte beachte die Weisungen des BAG:
https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/besonders-gefaehrdete-menschen.html

 
     
 

Bitte komme nur in unsere Praxis, wenn Du einen Termin vereinbart hast. Komme bitte alleine und sei pünktlich (nicht zu früh und nicht zu spät). Somit können wir Kreuzungen mit anderen Kunden vermeiden. Wenn Du einen Mundschutz hast, nimm diesen bitte mit. Ansonsten werden wir Dir einen zur Verfügung stellen. Wir bevorzugen die Bezahlung ohne Bargeld.


Bitte befolge die Anweisungen vor dem Eingang in die Praxis:
1. Hände desinfizieren
2. Mundschutz anziehen
3. Klingeln und vor dem Eingang warten

 

 


Trotz Einhaltung und Umsetzung der massgebenden Hygienevorschriften und einschlägiger Schutzkonzepte im Rahmen der kosmetischen Behandlung besteht das Risiko einer Covid-19 Kontamination. Die kosmetische Behandlung erfolgt vor diesem Hintergrund ausdrücklich auf eigenen Wunsch und eigenes Risiko

 

 

 

 

   
Logo Swisscolor
Die Behandlung erfolgt unter äusserst hygienischen Bedingungen, wir halten die gesetzlichen Richtlinien ein.
Wir verwenden die hochwertigen Pigmentierfarben von Swiss Color.